Donnerstag, 29. Dezember 2011

Januar 2012 - Das Rockt - Part II





 
Auf  vielfachen Wunsch unserer Nähfreaks haben wir einen Hüftschmeichler  entwickelt.
Es ist ein Wickelrock  (G 34-48), den man in verschiedenen Schwierigkeistgraden arbeiten kann.Grundstoff ist unser Woll-Blue-Jeans, den wir durch eine farbige Hüftpasse, selbstgemachtes Schrägband, Prym-Druckknöpfe und eine variable Tasche zu einem einzigartigen Designerstück machen konnten.  Das Futter ist dann ein gleicher Rock, den wir diesmal aus Baumwolle gearbeitet haben. Man kann den Hüftschmeichler also auch als Wenderock tragen. Wer  eine einfachere Variante nähen möchte, oder lieber kreative Kleinigkeiten , darf das gerne tun. Wir haben 2 Bücher aus unserem großen Angebot herausgesucht, die wir als Unterstützung in den Workshops einsetzen wollen.
Wir freuen uns sehr auf ein kreatives Jahr 2012 mit unseren Kunden, denn Dank Ihrer Ideen und  Anregungen konnten wir uns weiterentwickeln und hoffen es auch im nächsten Jahr zu können!




Posted by Picasa