Sonntag, 31. Juli 2011

Thema des Monat August----- Frühstück bei Hemkon-------


Frau Peifer ist in diesem Monat für die Workshops zuständig und hat sich etwas ganz besonderes einfallen lassen!  Ein Frühstückstisch wurde mit Selbstgenähtem dekoriert!
Brötchenkorb, Eierkörbchen, Tischset, Besteck-Tasche und Vasenkleid können jeweils in 2 Stunden mit ihrer Hilfe in unserer Essener Filiale Rottstraße 2 genäht werden.

0201 8325588
Posted by Picasa

1 Kommentar:

  1. Soooo, dann bin ich wohl mal die erste Leserin dieses Blogs ;-), einer muss ja mal anfangen. Eigentlich suchte ich einen Nähtreff in Trier, bin irgendwie hier gelandet, glaube über die HP von Stoffideen und dann Klick auf Kreativtreff oder so ähnlich. Wäre schön, wenn sowas auch in unserer Nähe stattfinden würde...will auch sooo süße Mäuse haben :-); vlt. kommts ja in Trier auch bald zu einem solchen Treff. Viele sonnige Grüße, Ulla aus der Region Trier :)

    AntwortenLöschen